Kamerunische und Westafrikanische Küche neu interpretiert
Spread the love of cooking


Nach mehr als zwei Jahren harte Arbeit halte endlich das erstes Exemplar meines Kochbuches in den Händen. Für mich geht ein lang ersehntes Traum in Erfüllung und ich bin so dankbar und überglücklich diesen Moment mit Euch teilen zu können.

Das Buch durchläuft aktuell die letzten Schritte von Lektorat, Korrektorat und letzte Design-Anpassungen. Denn, ich habe mich bewusst für Self-Publishing entschieden, damit ich diesem Buch nach meiner eigenen Vorstellung gestalten kann. Das bedeutet natürlich viel Arbeit, Geduld und auch viel Liebe für Detail…

Ob Poulet DG, Ndolè, Attièké, Jollof rice oder Bissap, In diesem Buch sind mehr als 60 Rezepte, Tipps und Anekdoten enthalten. Mit über 20 vegetarische und vegane Rezepte. Ein guter Einstieg in die Kamerunische und westafrikanische Küche.

Dieses Buch wird Euch gefallen!

𝗗𝗮𝘀 𝗕𝘂𝗰𝗵 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗮𝗯 𝘀𝗼𝗳𝗼𝗿𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗦𝗵𝗼𝗽 𝘃𝗼𝗿𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘁 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻. 𝗨𝗻𝗱 𝗶𝘀𝘁 Voraussichtlich 𝗮𝗯 𝗝𝗮𝗻𝘂𝗮𝗿 𝗹𝗶𝗲𝗳𝗲𝗿𝗯𝗮𝗿.



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR