Kamerunische und Westafrikanische Küche neu interpretiert
Spread the love of cooking

Das Osterfest in der christlichen Religion der wichtigste Feiertag im Jahr… Ja sogar wichtiger als Weihnachten. Bei der Christen soll an diesen besonderen Tag die Auferstehung von Jesus Christus angedacht werden. Es ist ein Fest der Hoffnung. Hoffnung über das ewige Leben.

Ich bin zwar keine Christin, Ostern ist für mich aber auch ein wichtiger Tag. Ich komme aus sehr gemischten Verhältnisse was Religionen angeht. Daher wurde in meiner Familie Feste gefeiert wie sie gefallen sind. Meine Familie väterlicher Seite ist größtenteils christlich und mütterlicher Seite großenteils muslimisch. Ich und meine Kinder sind Moslem, mein Mann wiederum ist Christ. Weihnachten, Ramadan, Ostern und Opferfest feiern wir alle und es ist immer eine besondere Zeit für uns als Familie, die die Vielfalt der anderen respektiert und würdigt.


Also bedeutet Oster für mich auch Familien, Freunde, Freude, Geschenke. Seit ich in Deutschland lebe, bedeutet es für mich zusätzlich Eier, ob als Schoko Ei oder als gefärbte hartgekochte Eier.

Daher habe ich dieses Jahr eine besondere Geschenkidee für diejenigen, die etwas schönes, praktisches und vor allem leckeres schenken wollen: Chez Fadi’s StarterKit, die ideale Begleiter zum bunten hartgekochten Ostereier.

ostern

Was ist chez Fadi’s Starterkit?

Chez Fadi’s StartetKit ist ein Set aus aller Chez Fadi’s Saucensortiment in Probiergröße zum Kenenzulernen. Dieses leckere Paket beinhaltet jeweils 45g von Chez Fadi’s Magic Sauce, Chez Fadi’s Hot&Spicy Green Sauce, Chez Fadi’s Hot&Spicy Red Sauce und Chez Fadi’s Hot&Spicy Yellow Sauce.
Für jeden was dabei.


Die Magic Sauce

Diese wunderbare Allrounder-Sauce kann sowohl als Marinade, Dip, Pesto oder als Sauce zu Gegrilltes und vieles mehr verwendet werden. Einfach ein Alleskönner!


Hot&Spicy Green Sauce

Sie ist der ideale Begleiter bei allen Gerichten, die nicht nur etwas Schärfe, sondern auch eine Gewisse Würze vertragen können. Mit einer Note Koriander und Limetten, gepaart mit grünen Chili passt diese Sauce wunderbar besonders zu Fisch Gerichten.


Hot&Spicy Red Sauce

Mit tollen leckeren Gewürze aus Kamerun, ist die Sauce die Scharfe Alternative zu Magic Sauce. Sie passt sowohl zu Fleisch als auch zu Fisch und ist ideal für diejenigen die richtig Schärfe mögen


Hot&Spicy Yellow Sauce

Mit einer leichten Curry Note, ist diese Sauce wie geschaffen für Curry Gerichte und Geflügel.

starterkit

Alle Saucen aus dem Chez Fadi’s Saucensortiment werden mit sorgfältig ausgesuchten, hochwertigen Zutaten, ohne Zusatz von Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe und Vegan????hergestellt



Write A Comment